Seminar Hygienebeauftragter in der Praxis bei “Hygieneprofi 24” in Zwönitz (19. – 22.10.2016)

Dr. Helge Hanitzsch

Lehrgang zum Hygienebeauftragten in der Praxis vom 19.-22.10.2016 in Zwönitz

 

Die Schulung zum Hygienebeauftragten in der Praxis fand vom 19. – 22.10.2016 im Schulungszentrum der Firmen „Hygieneberatung 24“ und „Hygieneberatung MB“ in Zwönitz statt.

 

1. Ausbildung zum Hygienebeauftragten in der Praxis findet in Zusammenarbeit mit Hygieneberatung MB und Hygieneberatung 24 statt

Das Schulungszentrum in Zwönitz bietet optimale Bedingungen für die Ausbildung zum Hygienebeauftragten in der Praxis. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle auf Seiten der Teilnehmer konnten die 8 Teilnehmer bei angeregten Diskussionen mit dem Vortragenden erfolgreich absolvieren.

8 Teilnehmer beim Kurs in Zwönitz vom 19.-22.10.2016

8 Teilnehmer beim Kurs in Zwönitz vom 19.-22.10.2016

 

2. Die zahlreichen Gesetze und Verordnungen konnten im Dialog mit Dr. Hanitzsch optimal erarbeitet werden

Trotz des manchmal, aufgrund der vielen zu besprechenden Gesetze und Verordnungen, trockenen Stoffes, wurde die Veranstaltung von den Teilnehmern sehr gut und als hilfreich bewertet. Alle Teilnehmer bestanden mit hervorragenden Ergebnissen die Prüfung für den zertifizierten Hygienebeauftragten in der Praxis.

Dr. Hanitzsch beim Verteilen der Zertifikate

Dr. Hanitzsch beim Verteilen der Zertifikate