Rezertifizierungskurs des Hygienebeauftragten in der Radiologie am 20.06.2018 in Kassel

Nachdem im letzten Dezember (17) bereits eine Rezertifizierung in Wiesbaden stattgefunden hatte, fand bzw. finden dieses Jahr zwei Rezertifizierungskurse für den Hygienebeauftragten in der Radiologie statt.

Einer am 20.06. in Kassel und einer am 05.12. in Dresden.

Die doch zahlreichen Aktualisierungen/Änderungen im Bereich der Hygiene der letzten zwei Jahren wurden sehr interessiert aufgenommen und eigene Erfahrungen, die man gesammelt hatte, diskutiert. Um die eigene Hygienebibliothek aktuell zu halten, wurden die Änderungen im Anschluss an die Veranstaltung auch digital an die Teilnehmer versandt.

Das die doch zum Teil etwas trockenen Gesetzestexte doch etwas Spaß machen können, lässt sich sicherlich an den Bildern erkennen.

DSC_0347 DSC_0348DSC_0355